profileimage

Anne Haferburg

Anne unterrichtet seit 2009 Yoga. Ihr Yoga-Unterricht wird liebevoll und bewusst geführt. „Yoga soll Spaß machen und uns bewegen.“ Für sie ist Yoga ein Lebensstil.

Es ist ihr wichtig, ihre Erfahrungen während der Yoga Praxis in ihr tägliches Leben mitzunehmen, um ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Sie begann ihre ersten Stunden während ihrer ersten Schwangerschaft in 2009 zu unterrichten. Dies hat ihr Leben verändert. Es war ihr klar, dass dies ihr „Dharma“ (Lebenszweck) war. Sie kündigte ihren Job im Marketing und hat seitdem Tausende von Schülern unterrichtet.

Als Ergänzung zu ihrer Yoga-Praxis und ihrem Yoga-Unterricht ist Anne auch zertifizierte Shiatsu-Praktikerin. Die achtsame und zielgerichtete Behandlung einer anderen Person hängt mit Yoga zusammen, da es erforderlich ist, vollständig präsent, zentriert und einfühlsam zu sein.

Sie ist dankbar, sowohl Yoga als auch Shiatsu praktizieren zu können und ist auch eine glückliche Mutter von drei Kindern.

Darüber hinaus ist sie eine der Hauptlehrerinnen der Bali Yoga Wien Lehrerausbildung in Wien. In der Ausbildung unterrichtet sie feine Bereiche wie Yoga-Sequenzierung und vor- und nachgeburtliches Yoga. Anne wird auch den „svadhya“, Selbststudium, Teil leiten. Hier widmen wir uns den großen Fragen: „Was ist mein Ziel? Wie komme ich durch die Herausforderungen des Lebens?“ Dies wird Bereiche eröffnen, in denen du tiefer in dein Leben eintauchen, lernen und wachsen kannst, und damit auch andere inspirieren kannst.

Kontakt: anne.haferburg@posteo.de | www.shenyo.at

profileimage

Anne Haferburg

Anne has been teaching yoga since 2009. Her yoga classes are lovingly and mentally guided. “Yoga ought to be fun and ought to move us.” For her Yoga is a lifestyle.

For her, it is important to apply her experiences during her practice in her daily life to lead a healthier, happier life. She started teaching her first classes in 2009 during her first pregnancy. This changed her life. It was clear to her that this was her “dharma” (life purpose). She quit her job in marketing and has since taught thousands of students.

Complimentary to her Yoga practice and teaching, Anne is also a certified Shiatsu practitioner. The mindful and focused treatment of another person is related to Yoga, since it requires being fully present, centred and empathetic.

She is grateful to be able to practice both, Yoga and Shiatsu and is also a happy mother of three children. 

Furthermore, she is one of the main teachers at the Bali Yoga Wien Teacher Training in Vienna. In the training she teaches those fine areas such as yoga sequencing and pre and post-natal Yoga. Anne will also share and study with you “svadhya” – self study. This is where we will study those big questions of: “What is my purpose? How do I get through life challenges”. This will open up areas to delve deeper into your life, learn and grow so that you may also inspire others.

Contact: anne.haferburg@posteo.de | www.shenyo.at