profileimage

Klaus Giritzhofer

Klaus unterrichtet Yoga seit 1999. Sein Unterricht ist stark und kraftvoll, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail. Die intensive Auseinandersetzung mit sich selbst hat ihn veranlasst, seine Sinne zu schärfen und das Wesentliche in den Blick zu nehmen.

Als Yogalehrer, Shiatsu-Praktiker und Mensch hat er die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen. Sowohl im Shiatsu als auch im Yoga gefällt ihm die Herausforderung komplexer Fälle am besten. Hier hilft ihm seine Geduld, tiefer unter die Oberfläche zu schauen.

Während seines langjährigen Studiums hatte er die Möglichkeit, verschiedene Lehrer und Methoden kennenzulernen. Es ist ihm wichtig, frei von fixen Ideen zu sein und die Individualität des Individuums zu erkennen.

Klaus ist auch einer der Hauptlehrer der Bali Yoga Wien Lehrerausbildung in Wien. Er wird Sie in die Welt der Anatomie und der physischen Energiefelder einführen und sie mit Yoga-Asanas verbinden. Durch seine Erfahrung als erfahrene Yogalehrerin und Shiatsu-Praktikerin und -Pädagogin werden der Energiefluss (Prana) und seine Meridiane nicht nur für Sie klarer, sondern unterstützen Sie auch Ihre eigene Yoga-Praxis und die Ihrer Schüler.

Zusammen mit Anne taucht er mit Ihnen tiefer in „Hands-On-Adjustments“ ein. Zusätzlich wird Klaus Meditation, Pranayama und Sahaja-Yoga (Freizügigkeit) unterrichten.

„Yoga lehrt mich das Prinzip des Lebens!“

Kontakt: www.shiatsu-erleben.at | shiatsu-klaus@aon.at

profileimage

Klaus Giritzhofer

Klaus has been teaching Yoga since 1999. His classes are strong and powerful coupled with great empathy and attention to detail. The intensive engagement with himself has led him to sharpen his senses and gaze for the essentials.

As a yoga teacher, shiatsu practitioner and human, he has the ability to empathize with others. In both shiatsu and yoga, the challenge of complex cases appeals to him the most. Here his patience helps him to look deeper underneath the surface.

During his many years of studies, he had the chance to get to know different teachers and methods. It is important to him to be free of fixed ideas and to recognize the individuality of the individual.

Klaus is also one of the lead teachers at the Bali Yoga Wien Teacher Training in Vienna. He will introduce you to the world of anatomy and physical energy fields while intertwining them with yoga asanas. Through his background as an experienced yoga teacher and shiatsu practioner and educator, the energy flow (prana) and its meridians will not only become more clear to you but support your own and your students’ yoga practice.

Together with Anne, he dives deeper with you into  “Hands-On-Adjustments”. Additionally, Klaus will teach Meditation, Pranayama and Sahaja-Yoga (free movement).

“Yoga teaches me the principle of life!”

Contact: www.shiatsu-erleben.at | shiatsu-klaus@aon.at