profileimage

Regina Potocnik

Regina arbeitete 15 Jahre als Wirtschaftsanwältin, bevor sie zum ersten Mal dem Ruf folgte, nach Indien zu gehen. Sie verbrachte viele Monate dort und Yoga wurde ihre Leidenschaft. Darüber hinaus hat sie über 30 Jahre Erfahrung in Tanz, Yoga und Pilates.

Regina hat Yogalehrerausbildungen in Südindien, Thailand und Indonesien absolviert. Dies ermöglichte es ihr, in verschiedenen Traditionen zu lernen. Diese beinhalten Sivananda, Iyengar, Ashtanga, Yogabeats und Restorative Yoga.

Ihre Zertifizierungen umfassen:

  • RYT200 (Registered Yoga Teacher 200)
  • ERYT200 (Experienced Registered Yoga Teacher 200)
  • YACEP (Yoga Alliance Continuing Education Provider)

Regina unterrichtet im In- und Ausland nach einem südindischen Hatha Yoga Gurukula (Tradition). Sie hat sich auch auf Yoga für Anfänger, Yoga für die Wirbelsäule und Yoga Nidra spezialisiert. Zusätzlich unterstützt sie als Unternehmensberaterin, Mentaltrainerin und Coach Menschen in Phasen des Wandels.

2017 wurde sie zur Trainerin nach dem Zertifizierungsprogramm „Fachtrainerin nach SystemCERT ISO 17024“ ernannt.

Im Bali Yoga Wien gibt Regina regelmässig Yoga Nidra Workshops. Schau bei unseren Events vorbei, um zu sehen, wann der nächste Workshop stattfindet.

Kontakt: www.go-rosa.com | reginapotocnik@hotmail.com

profileimage

Regina Potocnik

Regina worked as a business lawyer for 15 years before she felt compelled to go to India for the first time. Subsequently, she spend many months there, and yoga became her passion. In addition, she also has over 30 years experience in Dance, Yoga and Pilates.

Regina has completed Yoga Teacher Trainings in South India, Thailand and Indonesia. Thus, she was able to study in various traditions. These include Sivananda, Iyengar, Ashtanga, Yogabeats and Restorative Yoga.

Her certifications include:

  • RYT200 (Registered Yoga Teacher 200)
  • ERYT200 (Experienced Registered Yoga Teacher 200)
  • YACEP (Yoga Alliance Continuing Education Provider)

Regina teaches at home and abroad after a South Indian Hatha Yoga Gurukula (teaching). She also specialises in in Yoga for beginners, Yoga for the spine and yoga Nidra. Additionally, as a management consultant, mental trainer and coach she supports people in phases of change.

In 2017 she was appointed as a trainer according to the certification program “Fachtrainerin nach SystemCERT ISO 17024”.

At Bali Yoga Wien Regina teaches regular Yoga Nidra Workshops.

Contact: www.go-rosa.com | reginapotocnik@hotmail.com