HYBRID Bali Yoga Bootcamps

Online New Years Bali Yoga Bootcamp

Transformation Deines Körpers, Geist & Realität 

Mach mit & werd fit mit uns 

 vom 04.-08. Jänner 2021

Montag – Freitag – 5 Mal pro Woche

Wien 07:00 – 08:00/ Bali 13:00 – 14:00 / Sydney 15:00 – 16:00

 

Auf, auf!  Dieses erste Bali Yoga Bootcamp des Jahres 2021 ist live auf Zoom! Yay!

Es wird uns wieder in Form katapultieren – körperlich, geistig, emotional und spirituell! Mach Dich fit für 2121 und ein strahlendes neues Du!

Die alten yogischen Lehrphilosophien werden uns helfen, sowohl den Zeitpunkt als auch den Zweck der gegenwärtigen Veränderungen zu verstehen, wie wir diese Realität und unseren individuellen Weg innerhalb des größeren Schemas des Lebens in dieser Zeit und in der vor uns liegenden Zeit am besten neu gestalten können.

In echter Bootcamp-Manier werden wir unsere Körper in genau den Bereichen sanft in Form motivieren, wo es Stärkung bedarf, und zwar mit einer Kombination aus kühnen Fitnessübungen mit dem Widerstandsband und Yoga-Asanas, bei denen wir zusätzlich Yoga-Props, Blöcke, Hanteln, Widerstandsband, Stühle und unser eigenes Gewicht einsetzen. Die neuesten Musikbeats verbinden sich mit Oldies und Chants, die unser rhythmisches Bootcamp begleiten.

Dieses Bootcamp Yoga ist eine Kombination aus Hatha, Vinyasa, Kundalini, Fitness und freier Bewegung. Zusätzliche Dehnungen, tiefe Atem- und Entspannungstechniken und Yin-Posen runden ein magisches Erlebnis ab, das Dich auf Deinen Weg in eine Welt vorbereitet, die auf das Neue Du und eine Neue Erde wartet.

€ 75. – für 5 x 60 min pro Woche

 

Für Buchungen bitte klicke HIER

New Years Online Bali Yoga Bootcamp

Building strength – to be the change

Get fit with Beate on multiple levels

strong body – strong mind

January 04 – 08.2021 

5x/75min/week – Monday – Friday

Vienna 07:00 – 08:15/ Bali 13:00 – 14:15 / Sydney 15:00 – 16:15

 

This first online bootcamp of the year 2021 is on zoom!

This New Years Bootcamp Intensive week will catapult us back into shape after the holidays – not only physically but  also mentally, emotionally and spiritually to be ready to face the challenges that lay ahead in 2021!

Ancient yogic teaching philosophies will help us understand both the timing and purpose of current changes, how we can best adapt to this reality and our individual purpose within the greater scheme of life at this time, and the times, that lie ahead.

In true bootcamp fashion we will soft-whip our bodies into shape, in just those areas, that need re-strengthening, with a combination of bold fitness exercises with body weight, hand weights or resistance bands and yoga asanas using additionally yoga props, blocks, belts and chairs. The latest music beats combine with oldies and chants to accompany our rhythm.

This form of yoga is a combination of hatha, vinyasa, power yoga, kundalini and free movement. Additional stretching, deep breathing & relaxation techniques and yin poses round up a magical experience, that will get you ready for your path in a world that awaits the New You and a New Earth.

€ 75. –  for 5 x 75 min per week

financial  assistance available at beate@baliyoga.wien

TO BOOK PLEASE CLICK HERE